Fortschrittsanzeige

Language selection

Your selected language English (United States) is not available. This process is currently offered only in the standard language German (Germany).

Fahrzeug, Geräte; An-/Abmeldung

Start

Die An-/Abmeldung von Fahrzeugen bzw. Geräten dient den Feuerwehren und Rettungsdiensten in den Landkreisen Augsburg Stadt, Augsburg Land, Aichach Friedberg, Dillingen und Donau-Ries als einfache Möglichkeit Veränderungen bei Einsatzmitteln an die ILS Augsburg zu melden. Hierbei können ganze Fahrzeuge und bei den Feuerwehren auch einzelne Geräte der Fahrzeugbeladung an- bzw. abgemeldet werden. Der ausgefüllte Auftrag wird elektronisch an die ILS Augsburg weitergeleitet und ist durch eine Vorgangsnummer eindeutig gekennzeichnet und nachverfolgbar. Als Antrag stellende Person haben Sie die Möglichkeit das fertig ausgefüllte Dokument (PDF-Datei) für Ihre Unterlagen herunterzuladen (Download) oder optional an eine von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse zu senden.

Klicken Sie auf Starten, um das Formular Schritt für Schritt online auszufüllen.

Sie können Ihr Anliegen anschließend online einreichen. Weitere Informationen erhalten Sie nach dem Ausfüllen.

Sie erhalten ein fertig ausgefülltes Dokument als PDF-Dokument für Ihre Unterlagen.

Begonnenen Vorgang fortsetzen

Wenn Sie einen Vorgang in diesem Online-Dienst schon einmal begonnen und vor Abschluss unterbrochen haben, können Sie ihn mit den zuvor gespeicherten Angaben fortsetzen. Sie benötigen hierfür die heruntergeladene HTML-Datei (nicht: PDF-Dokument).

Klicken Sie zum Fortsetzen auf Datei zum Hochladen auswählen und suchen Sie die heruntergeladene HTML-Datei mit Ihren Angaben und wählen Sie sie aus.

Klicken Sie dann auf Starten.